Verein für Hundezucht und Hundesport Plankstadt e.V.
Verein für Hundezucht und Hundesport Plankstadt e.V.

Basis & Begleithunde

Donnerstags ab 19:00 Uhr findet das Basistraining mit Blickrichtung auf die Begleithundeprüfung statt. Hunde ab ca. 8 Monaten können dort mit ihren Hundeführern im Einzeltraining Erlerntes vertiefen und perfektionieren. Vorteil gegenüber der Gruppenstunde ist, dass der Ausbilder schneller mögliche Fehler erkennt, die sonst vielleicht erst einmal unentdeckt geblieben wären. Des Weiteren sind schnellere Erfolge zu erreichen, da auf den individuellen Leistungsstand des Hundeführer-Hund-Teams eingegangen werden kann.

Voraussetzungen:  Diese Trainingseinheiten sind nicht nur Mitgliedern vorbehalten. Es ist auch möglich Zehnerkarten zu kaufen und damit an diesem Training teilzunehmen. Die Zehnerkarte kostet 25 EUR. Hunde ab einem Alter von ca. 8 Monaten, geimpft und Haftpflicht versichert werden schon von unseren Übungsleiter Udo Kneis erwartet.


Übungseinheit: 

Donnerstag, 19.00 - 20.00  Uhr

 

Ausgenommen sind Feiertage - hier findet generell kein Training statt.

 

Ansprechpartner:

Übungsleiter: Udo Kneis / Stefan Bachmann

Udo Kneis
Stefan Bachmann

Bilder "Basis & Begleithunde"

Besucher

Besuchen Sie uns auch auf

Facebook

Der Mitgliedsantrag steht unter Downloads zum Anschauen und Ausfüllen für Sie bereit.

Hier finden Sie uns:

Neurott 1
68723 Plankstadt

Unser Restaurant:

Gasthaus "Doni-Donardo"

www.donidonardo.com

Facebook

06202/8590005

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verein für Hundezucht und Hundesport Plankstadt e.V.