Verein für Hundezucht und Hundesport Plankstadt e.V.
Verein für Hundezucht und Hundesport Plankstadt e.V.

Nachruf

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen."

 

Albert Schweitzer

 

Quellbild anzeigen

 

 

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied und Hundesportkameraden

 

Heinz Roth,

 

 

der unserem Verein Jahrzehnte in Treue verbunden war und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Heinz Roth wurde 1951 mit seinem ersten Schäferhund Mitglied in unserem Verein.1962 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden.

Am 05.11.1966 wurde dann das Richtfest für den Erweiterungsbau, bei dem Herr Roth die Leitung übernommen hatte, gefeiert. Am 07.01.1967 erhielt der Verein den Namen “Verein für Hundezucht + Hundesport Plankstadt e.V.” Im Mai 1967 war der Erweiterungsbau fertig. 1968 übernahm Herr Ansgar Pfisterer das Amt des 1. Vorsitzenden, da Herr Roth für seine Meisterprüfung lernen wollte. 1972 wurde Herr Roth erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt bis er dann 1988 sein Amt leider niederlegte.

 

Herr Heinz Roth hat 22 Jahre das Amt des 1. Vorstandes belegt. Er hat seinen Verein unterstützt wo er nur konnte. Unsere Jugend würde sagen : „Heinz, Du warst eine Maschine !“ Er wird immer eine Legende für unseren Verein sein.

 

Ohne Heinz Roth wäre unser Verein nicht das, was er heute ist.

 

Wir danken Dir dafür, Heinz !

 

Jeder der Heinz kannte, ich glaube wir brauchen nicht so viele Worte, hat ihn als Mensch schätzen gelernt. Er war menschlich, hilfsbereit, freundlich, hatte enorme Führungsqualitäten und war natürlich auch zu jeder Schandtat bereit. Einfach ein toller und liebenswerter Mensch, den wir immer in Ehren halten werden.

 

Mach`s gut Heinz !             

 

 

____________________________________________________________

 

 

 

Wir trauen um unser langjähriges Vereinsmitglied.

 

 

Helmuth Hübler

 

 

Wir verlieren einen guten Freund. Wir haben viel gelacht und eine

unvergessene Zeit mit Dir erlebt. 

 

Du wirst ewig ein Denkmal in unseren Herzen sein.

 

Mach`s gut Hübi!

 

Bis bald!

 

 

____________________________________________________________

 

 

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Mitglied Herrn Michael März.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Ehrenmitglied Herrn Fritz Schleicher.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Ehrenmitglied Herrn Gerhard Schmitt.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser langjähriges Mitglied Herrn Falk Götzmann.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Ehrenmitglied Frau Dr. Irmgard Senn.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unsere verstorbenen Ehrenmitglieder Hans-Peter Engelhardt und Erika Traub.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Mitglied Helmut Berlinghof.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Ehrenmitglied Kurt Hennl.

In stiller Anteilnahme trauern wir um unser verstorbenes Mitglied Erwin Gaa.

Die Mitglieder trauern um ihr langjähriges Ehrenmitglied Herrn Harry Mäulen, der im Alter von 92 Jahren von uns gegangen ist.

Besucher

Der Mitgliedsantrag steht unter Downloads zum Anschauen und Ausfüllen für Sie bereit.

Hier finden Sie uns:

Neurott 1
68723 Plankstadt

Unser Restaurant:

Gasthaus

 

06202/

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Verein für Hundezucht und Hundesport Plankstadt e.V.